Teilen Sie uns Ihre Fragen und Anregungen mit!

Felder mit * bitte ausfüllen.

Der Weg von ER - Mitte zum Natur- und Umweltzentrum NUZ, dem Sitz der Geschäftsstelle der Kreisgruppe Erlangen

Der Fußweg (auf eigene Gefahr)
von ER - Mitte aus Hauptstr. nach Norden, weiter Bayreuther Str. bis Schwabachbrücke
nach der Brücke rechts Essenbacher Str. und gleich links die Bergstr. hinauf bis zum Ende an der Mauer links entlang bis zum ersten Treppenaufgang rechts,
erster Abzweig rechts, erster Abzweig links bis zum NUZ
Vorsicht: der Weg, Treppen und Geländer sind nicht gepflegt. Während der Bergkirchweih ist der Weg gesperrt.

Die Zufahrt
von ER - Mitte aus Hauptstr. nach Norden, weiter Bayreuther Str. bis Schwabachbrücke nach der Brücke rechts Essenbacher Str., bei Gabelung links Rathsberger Str. links Burgbergstr. bis nach dem Wasserturm, links kleiner Weg bis Paffweg 4 NUZ.
Vorsicht: im Pfaffweg schlechte Wendemöglichkeit, keine Parkplätze. Bitte in der Burgbergstraße parken!

Plan als PDF zum Drucken