Zur Startseite
  • Aktuelles

Aktiv werden

Kinder + Jugend

Archiv

  • Home  › 
  • Veranstaltungen

Globaler Streiktag für das Klima

24.09.2021 11:00 - 14:00

Erlangen / weltweit

In Kalender eintragen

Um 11 Uhr geht es auf dem Schlossplatz los

Liebe Klimaaktive,

die Bundestagswahl wird entscheiden, welche Richtung Deutschland beim Klimaschutz einschlägt. Um daran zu erinnern, wie wichtig Klimagerechtigkeit in der nächsten Wahlperiode sein muss, wird am 24.09. global gestreikt. Lasst uns die Bundestagswahl zur Klimawahl machen!

Auch in Erlangen gibts natürlich eine Demo. Um 11 Uhr geht es auf dem Schlossplatz los. Wir werden wie im September 2019 durch die Stadt ziehen, um noch mehr Menschen erreichen. Am Ende treffen wir uns wieder auf dem Schlossplatz.

Dazu seid ihr herzlich eingeladen!

Fridays for Future Erlangen

 

bitte weitere Ankündigungen beachten, u.a. hier:
https://www.klima-streik.org/demos
https://www.facebook.com/FfFerlangen/