"Wir haben es satt!"-Demonstration in Berlin 2018

Wie in den letzten Jahren organisiert der BUND Naturschutz wieder eine Tagesfahrt mit einem Bus von Erlangen nach Berlin.

23.12.2017

Wie in den letzten Jahren organisiert der BUND Naturschutz wieder eine Tagesfahrt mit einem Bus von Erlangen aus nach Berlin (siehe auch unten).

Abfahrt: Busbahnhof hinter dem Erlanger Bahnhof 6.00 Uhr, Rückkehr gegen 22.30 Uhr.

Anmeldung bei BUND Naturschutz, Kreisgruppe Erlangen unter Tel. 09131- 23 668 oder unter erlangen@bund-naturschutz erforderlich.
Fahrpreis für Hin- und Rückfahrt bzw. für einfache Fahrt: 25 Euro

 

 

Neues aus der Kreisgruppe

Titelbild der Mitgliederzeitschrift 2018/1

Die Mitgliederzeitschrift 1/2018 der Kreisgruppe Erlangen erhalten Sie hier als  PDF - Dokument.

BN-Kreisgruppe Erlangen auch auf Facebook

Dort gibt es viele interessante Termine und Neuigkeiten. Fragen und Anregungen an den Vorstand können so auch ganz unkompliziert gestellt werden. Jetzt gleich "gefällt mir" klicken und uns folgen!

https://www.facebook.com/BNErlangen