Einstimmiger Beschluss zum Volksbegehren Flächenverbrauch

Der grenzenlose Flächenverbrauch ist eines der drängendsten ungelösten Umweltprobleme unserer Zeit sowie ein zentrales, jahrzehntelanges Herzensanliegen des BUND Naturschutz und besonders seiner im Flächenschutz engagierten Kreis- und Ortsgruppen.

20.01.2018

Der Landesvorstand des BUND Naturschutz hat in seiner Sitzung Anfang Januar nach einem intensiven innerverbandlichen Beteiligungsprozess den Verbandsgremien Landesbeirat und Delegiertenversammlung die Unterstützung des von den Grünen initiierten Volksbegehrens unter bestimmten Bedingungen empfohlen.

 Hier finden Sie die Pressemitteilung vom 09.01.2018

Neues aus der Kreisgruppe

Titelbild der Mitgliederzeitschrift 2018/1

Die Mitgliederzeitschrift 1/2018 der Kreisgruppe Erlangen erhalten Sie hier als  PDF - Dokument.

BN-Kreisgruppe Erlangen auch auf Facebook

Dort gibt es viele interessante Termine und Neuigkeiten. Fragen und Anregungen an den Vorstand können so auch ganz unkompliziert gestellt werden. Jetzt gleich "gefällt mir" klicken und uns folgen!

https://www.facebook.com/BNErlangen