Zur Startseite
  • Aktuelles

Aktiv werden

Kinder + Jugend

Archiv

  • Home  › 
  • Aktuelles

Online-Führung statt Streuobstwiesen-Kennenlern-Pfad

Vorstellung der Streuobstwiese Atzelsberg mit den Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft in den letzten Jahren und Fragen / Antworten

25.04.2021

Die vom BUND Naturschutz (BN) geplante Führung auf dem Streuobstwiesen-Kennenlern-Pfad in Atzelsberg am Sonntag, 16. Mai 2021 kann leider coronabedingt nicht stattfinden. Wenn möglich, wird die Führung im Juni nachgeholt. Sobald ein Termin dafür feststeht wird er auf der Internetseite des BN veröffentlicht. 

Für Interessierte bietet der BN eine Video-Konferenz mit einer Präsentation über die Streuobstwiese Atzelsberg und die Aktivitäten der Arbeitsgemeinschaft in den letzten Jahren an. Dabei sind auch Fragen zu dem Thema möglich / erwünscht.

Termine: 
Dienstag, 18. Mai 2021 um 19 Uhr
Mittwoch, 09. Juni 2021 um 19 Uhr

Anmeldung ist erforderlich an die BN-Geschäftsstelle: erlangen@bund-naturschutz.de
Sie erhalten dann den Einladungslink.

Mitgliederzeitschrift

Die Mitgliederzeitschrift 2/2021 der Kreisgruppe Erlangen erhalten Sie hier als  PDF - Dokument.

BN-Kreisgruppe Erlangen auch auf Facebook

Dort gibt es viele interessante Termine und Neuigkeiten. Fragen und Anregungen an den Vorstand können so auch ganz unkompliziert gestellt werden. Jetzt gleich "gefällt mir" klicken und uns folgen!

https://www.facebook.com/BNErlangen