Einladung zur Online-Diskussion zu Anforderungen an eine zusätzliche Talquerung

Die Mitgliederversammlung der BN-Kreisgruppe Erlangen musste leider abgesagt werden. Daher konnten wir nicht über den aktuellen Stand der Stadtumlandbahn informieren. Inzwischen nehmen die Planungen Fahrt auf. Möglichen Maßnahmen für einen möglichst geringen Fußabdruck würden wir gerne mit Ihnen/ Euch diskutieren.

Aktuell müssen wir dazu auf digitale Alternativen umsteigen.

Anmeldung bis 8. Juni

10.06.2020

Die Mitgliederversammlung der BN-Kreisgruppe Erlangen musste leider abgesagt werden. Daher konnten wir nicht über den aktuellen Stand der Stadtumlandbahn informieren. Inzwischen nehmen die Planungen Fahrt auf. Besonders heikel ist natürlich die Regnitztalquerung. Wir wollen die Planung der Brücke trotzdem konstruktiv-kritisch begleiten und haben schon eine Reihe an möglichen Maßnahmen für einen möglichst geringen Fußabdruck in der Planung. Diese würden wir gerne mit Ihnen/ Euch diskutieren.

Unser regulärer offener Treff kann zu Zeit leider noch nicht stattfinden. Daher müssen wir auf digitale Alternativen umsteigen.

Wir laden dazu ein am Mittwoch 10. Juni, 19:30 Uhr (Ende ca. 21 Uhr)

Anmeldung bis 8. Juni an erlangen@bund-naturschutz.de, Zugangsdaten werden per Mail verschickt

Mitgliederzeitschrift

Die Mitgliederzeitschrift 1/2020 der Kreisgruppe Erlangen erhalten Sie hier als  PDF - Dokument.

BN-Kreisgruppe Erlangen auch auf Facebook

Dort gibt es viele interessante Termine und Neuigkeiten. Fragen und Anregungen an den Vorstand können so auch ganz unkompliziert gestellt werden. Jetzt gleich "gefällt mir" klicken und uns folgen!

https://www.facebook.com/BNErlangen