Kinder + Jugend

BN – Fotostreifzug - Artenvielfalt in Baiersdorf sichtbar machen

Wir laden herzlich ein zum Besuch der Ausstellung des Projekts „Fotostreifzug – Artenvielfalt in Baiersdorf sichtbar machen“. Anlässlich des Internationalen Tages zur Erhaltung der Artenvielfalt am 22.5. werden wir vom 18.5. – 12.6.21 verteilt über Baiersdorfs Innenstadt eine Auswahl der eingesandten Fotos ausstellen.

18.04.2021

Beim Bummel durch Baiersdorfs Innenstadt können Sie die Fotos in Schaufenstern, an Zäunen und Fassaden entdecken und bewundern. Mehr Info zu den Ausstellungsorten

Wir vom Bund Naturschutz Baiersdorf wünschen Ihnen Genussmomente für die Augen. Ziel unserer Arbeit ist es, die noch vorhandene Artenvielfalt zu erhalten und neue Lebensräume zu schaffen. Dabei kann jede/jeder mitmachen, sei es im Verein bei der Biotoppflege oder zu Hause im Garten oder auf dem Balkon.

Am 19.5.2021, um 19 Uhr laden wir zu einer Online-Vernissage ein. Das Café Amarant hat sich freundlicherweise bereit erklärt hierfür den technischen Rahmen zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie sich dort per Telefon 09133/ 6043420 oder per E-Mail: Amarant-Baiersdorf@ib.de melden, bekommen sie einen Link zugesandt. Sie können hier ausgewählte Bilder betrachten, hinter die Kulissen der Ausstellung blicken und selbstverständlich hoffen wir auf einen anregenden Austausch.

Sandra Böhm-Götz im Namen der Ortsgruppe des BN-Baiersdorf

Mitgliederzeitschrift

Die Mitgliederzeitschrift 2/2021 der Kreisgruppe Erlangen erhalten Sie hier als  PDF - Dokument.